Kuchenverkauf bei der Adventsausstellung in Nonnhof

Am Wochenende vor dem ersten Advent fand in Nonnhof wieder die inzwischen traditionelle Weihnachtsausstellung der Gärtnerei Hubner statt. Ebenso Tradition ist es, dass der Elternbeirat der Grundschule Illschwang auf Einladung von Frau Füssel dort einen Kuchenverkauf veranstaltet. Dank der guten Organisation von Sonja Übler und ihrem fleißigen Helferteam, die die Leckereien selbst gebacken hatten, konnten die Ausstellungsbesucher im beheizten Zelt bei einem gemütlichen Plausch noch einige der feinen Torten und Kuchen probieren oder auch mit nach Hause nehmen. Sogar einen Bücherstand hatte der Elternbeirat aufgebaut und dadurch hatten auch die Kinder die Möglichkeit ein geschriebenes „Appetithäppchen“ zu bekommen. Der Erlös der Veranstaltung geht wie immer in die Förderung besonderer Projekte für die Kinder unserer Schule. Vielen Dank an die Frauen, dass sie unsere Schule so gut unterstützen.